3.Spieltag der Damen 50

Mit einer kurzen Prosecco-Pause sind wir in Freinsheim gelandet und wurden herzlich empfangen.

Die Einzel- Spiele waren sehr fair. Doro und Silvi spielten spannende Champions-Tiebreaks, die sie leider knapp verloren. Alle 4 Einzel gewannen die Gegner. So stand der Gewinner schon fest. Wir spielten trotzdem noch Doppel.

Doro und Silvi holten einen Ehrenpunkt und gewannen ihr Doppel gegen 2 starke Damen aus Freinsheim-Tschacka!!

Da wir nur 2 Plätze zur Verfügung hatten, war der Spieltag sehr lang und wir aßen unsere Pizza beim Sonnenuntergang. Die Weinschorle -Mädels Susanne,Edda, Doro und Silvi fuhren anschließend singend und lustig heim. Tschacka!-Es war mit euch mal wieder ein schöner Tennis-Tag!