4.Spieltag der Damen

In Queidersbach wurden wir sehr herzlich empfangen. Gerda hatte eine tolle Erdbeertorte gebacken, die Silvia gleich probieren musste. Wir spielten Einzel 2 und 4 und konnten unsere Spielerinnen dadurch gut anfeuern. Danach spielten 1 und 3 .Silvi hatte eine Gegnerin, der alles gelang und keine Fehler machte und somit siegte Doris verdient. Edda, Ulrike Altherr und Susanne(Gegnerin gab verletzt auf) konnten die Einzel für sich entscheiden! Im Doppel konnten wir wiedermal unsere Stärken zeigen! Tschacka! „Was müssen wir?….“ Und wir haben es geschafft-beide Doppel gewonnen!!! Somit hatten wir unseren 2.Mannschafts -Sieg sicher und sind auf dem 3.Platz gelandet-gute Ausgangsposition für das letzte Heimspiel am 11.6. .Auf geht`s Mädels! Eure Silvi

3.Spieltag der Damen 50

Mit einer kurzen Prosecco-Pause sind wir in Freinsheim gelandet und wurden herzlich empfangen. Die Einzel- Spiele waren sehr fair. Doro und Silvi spielten spannende Champions-Tiebreaks, die sie leider knapp verloren. Alle 4 Einzel gewannen die Gegner. So stand der Gewinner schon fest. Wir spielten trotzdem noch Doppel. Doro und Silvi holten einen Ehrenpunkt und gewannen ihr Doppel gegen 2 starke Damen aus Freinsheim-Tschacka!! Da wir nur 2 Plätze zur Verfügung hatten, war der Spieltag sehr lang und wir aßen unsere Pizza beim Sonnenuntergang. Die Weinschorle -Mädels Susanne,Edda, Doro und Silvi fuhren anschließend singend und lustig heim. Tschacka!-Es war mit euch mal wieder ein schöner Tennis-Tag!

Medenrunde 2022: Damen 50-4er

Der erste Spieltag der Damen in Glan-Münchweiler war sehr erfolgreich gegen die Frankenthaler Frauen. Nach spannenden Einzel-Spielen (auf unseren super Plätzen) stand es 3:1 für GLan-Münchweiler. Da brauchte es nur noch 1Sieg im Doppel. Und die Rechnung ging auf. Zum Schluss stand es 4:2 für uns. Nach einem leckeren Essen ging ein schöner Tennis-Tag zu Ende. Tschacka! – Habt ihr gut gemacht-Mädels! ———————————————————————————————————————————– Am 2.Spieltag in Mackenbach holten wir uns Verstärkung mit Annelie. Leider konnten wir bei den Einzel-Spielen keinen Punkt holen. Ulrike Altherr kämpfte bis zum Schluss, und alle drückten die Daumen. Die Doppel -Wahnsinn! – gewannen wir alle Zwei!! Wobei Susanne und Edda schneller spielten . Silvi und Annelie lieferten sich einen packenden Tennis-Krimi gegen 2starke Damen(hohe LK)und gewannen im Match-Tiebreak 12:10 ! Mädels-vielen Dank für euren Einsatz!Tschacka!

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Tennisfreunde, Die Mitgliederversammlung des TC Oberes Glantal Glan-Münchweiler findet am Mittwoch, den 6.4.2022 im Tennisheim statt. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Gruß Petti und Udo

Meister 2018

 Die Damen 50 vom TC „Oberes Glantal“ Glan-Münchweiler sind seit gestern Abend Meister !!! Tschacka , ihr Mädels , nächstes Jahr wird in der B-Klasse gespielt! Wir haben wieder super gekämpft und wurden belohnt dafür! Freue mich schon auf die Meisterfeier und weitere Events mit euch !!! Eure Mannschaftsführerin Silvi

Letzter Spieltag Damen 50

Am 9.6. waren wir in Lambsheim und spielten gegen eine starke Mannschaft. Extra noch für uns sind zusätzlich Damen aktiviert worden  für die Spiele. Aber die kannten unseren Kampfgeist nicht, wir haben gezeigt, was wir drauf haben und tatsächlich den Sieg nach hause gefahren! Hammer! Wir können sooooooooooo stolz auf unsere Leistungen sein!!!  Nun sind wir Erster und warten geduldig auf den letzten Spieltag, den 23.6. , der Tag der Entscheidung ! Tschacka! Eure Silvi