4.Spieltag der Damen

Veröffentlicht von

In Queidersbach wurden wir sehr herzlich empfangen.

Gerda hatte eine tolle Erdbeertorte gebacken, die Silvia gleich probieren musste.

Wir spielten Einzel 2 und 4 und konnten unsere Spielerinnen dadurch gut anfeuern.

Danach spielten 1 und 3 .Silvi hatte eine Gegnerin, der alles gelang und keine Fehler machte und somit

siegte Doris verdient. Edda, Ulrike Altherr und Susanne(Gegnerin gab verletzt auf) konnten die Einzel für sich entscheiden!

Im Doppel konnten wir wiedermal unsere Stärken zeigen! Tschacka! „Was müssen wir?….“

Und wir haben es geschafft-beide Doppel gewonnen!!!

Somit hatten wir unseren 2.Mannschafts -Sieg sicher und sind auf dem 3.Platz gelandet-gute Ausgangsposition für das letzte Heimspiel am 11.6. .Auf geht`s Mädels! Eure Silvi