Medenrunde 2022: Damen 50-4er

Veröffentlicht von

Der erste Spieltag der Damen in Glan-Münchweiler war sehr erfolgreich gegen die Frankenthaler Frauen.

Nach spannenden Einzel-Spielen (auf unseren super Plätzen) stand es 3:1 für GLan-Münchweiler. Da brauchte es

nur noch 1Sieg im Doppel. Und die Rechnung ging auf. Zum Schluss stand es 4:2 für uns.

Nach einem leckeren Essen ging ein schöner Tennis-Tag zu Ende. Tschacka! – Habt ihr gut gemacht-Mädels!

———————————————————————————————————————————–

Am 2.Spieltag in Mackenbach holten wir uns Verstärkung mit Annelie.

Leider konnten wir bei den Einzel-Spielen keinen Punkt holen. Ulrike Altherr kämpfte bis zum Schluss,

und alle drückten die Daumen. Die Doppel -Wahnsinn! – gewannen wir alle Zwei!! Wobei Susanne und Edda schneller

spielten . Silvi und Annelie lieferten sich einen packenden Tennis-Krimi gegen 2starke Damen(hohe LK)und gewannen

im Match-Tiebreak 12:10 !

Mädels-vielen Dank für euren Einsatz!Tschacka!