2.Spieltag

Die  Tschacka -Mädels haben gestern einen Heimsieg errungen und viele Punkte gesammelt!Suuuuuper!Die Spiele waren sehr fair .Ein Einzel-Spiel von Edda war sehr spannend  und  auch das Doppel von Doro und Ulrike ging über ein Match-Tie-Break .Herzlichen Dank an die Alle,die etwas Leckeres für das riesige Buffet mitgebracht hatten!Ganz besonders  schön ist es ,wenn Zuschauer da sind ,ein Drücki für Bernadette,Heike ,Tanja und Werner.Schön,dass ihr uns unterstützt habt!Der Spieltag wurde mit einer deftigen Lasagne beendet und wie immer viel gelacht!

Das nächste Match gegen Kaiserslautern ist erst am 27.5. in KL.

Zum Warmmachen treffen wir uns am 20.5. um 13.30 Uhr in Glan-Münchweiler zu einem Tennis-Day,erst Einzel ,dann Doppel ! Hoffe ,auf rege Teilnahme und einem sonnigen Tag!Für das  Buffet darf Jeder etwas mitbringen. Eure Silvia