Neues vom TC „Oberes Glantal „

Neuwahlen im Februar 2018:

1.Vorstand :Udo Kappes

2.Vorstand :Jürgen Petilliot

Kassenwart :Werner Mehlem

Schriftführerin :Silvia Gensinger

Sportwart :Conrad Uhl

Ausschuss :Jörg u. Tanja Mehlem,Achim Nicklasch,Christian Kaiser

Kassenprüfer :Hans Harth ,Andreas Blum

2018 wurden 3 Mannschaften gemeldet (1 Damen – und  3 Herrenmannschaften) :

#Damen 50  4er  C-Klasse

#Herren 40  6er  B-Klasse

#Herren 50  4er  A-Klasse

#Herren 60  4er  B-Klasse

Wir wünschen allen Aktiven viel Spaß und Erfolg und bleibt gesund oder werdet es!

Im Mai nehmen wir wieder an der kulinarischen Wanderung teil,d.h. es gibt einen Stand mit Leckereien 🙂

Unser Tennisclub feiert dieses Jahr ein Jubiläum : 40 Jahre TC Oberes Glantal !

Insgesamt blickt der Tennisclub auf ein positives und erfolgreiches Jahr zurück und will mit neuem Elan in die Saison starten.

Alle ,die gern samstags bei den Medenspielen  zuschauen möchten , sind jederzeit ab Mai bei uns auf der Tennisanlage herzlich willkommen. Tennisinteressierte dürfen auch gern mal den Tennis-Schläger in die Hand nehmen und vielleicht bekommt der Eine oder Andere Spaß am Tennisspielen.

Die Frühjahrs-Instandsetzung der Tennisplätze beginnt demnächst.Wir hoffen auf ein großes Engagement .

Tanja Mehlem wird den neuen Plan für die Bewirtschaftung  des Clubheims verteilen.Bitte helft Alle mit ,dass unser Clubleben wieder etwas lebendiger wird.

Tschacka ,Eure Silvia 🙂