Spieltag 23.05. 2018 H 60 “ Oldies“

Am Mittwoch hatten wir Grünstadt 2 auf unserer Anlage zu Gast.

Ziel war natürlich doppelt zu punkten !! Die Einzel bestritten Herbert ,Herby, Hans und Wolfram. Herbert mußte verletzt im 2.Satz aufgeben,hätte gute Chancen gehabt,das Match erfolgreich zu gestalten.

Herby ist nach Marathon im 3.Satz „T-Break“ mit 12:14 gescheitert.

Hans und Wolfram,die schwer in die Gänge kamen,aber in den 2.Sätzen ihre Gegner buchstäblich überrollten holten das Unentschieden in den Einzeln !!

Im Doppel siegten Wolfgang und Hans 4:6 u 6:3 u 10:6 und sicherten damit ein Remis !!

Wolfram und Petty waren imm 2.Satz gut aufgestellt,da hatte es unseren Punktegaranten Wolfram auf den Court gehauen und sich „schwere Blessuren „zugezogen…aber Annelie Kappes hat ihn nach kurzer Diagnose „getackert und verbunden“so dass er den Platz stehend verlassen konnte !!! „Danke Annelie“ !!

Dann kam das absolute Highlight…“ital Spezialität ala Udo und Annelie“…zauberten uns ein 4-Gänge Menue,das auch unsere Gegner verzückten !!Danke euch beiden.

Hanne und Silvi haben uns  ganz dolle unterstützt !!!

Con,der verletzt ist ,wünschen wir schnelle und erfolgreiche Genesung !!

Vorschau :

Am 30.05. nächsen Mittwoch sind wir zu Gast in Winnweiler….lets go, sag ich nur !!!!.

Am Sa.26.05. sind wir wieder im Einsatz bei unseren 50ern gegen Göllheim 1.

Beginn : 11.00 Uhr,

ab 13.30 kommen unsere 40er Junioren dazu ,sie spielen gegen Siegelbach 1 .

Hochmotiviert wollen auch sie einen Sieg einfahren…auf gehts !!!!

Euer Capitano

Herby