Ausblick Wochenende 21.-23.05.2011

Das Medenrunde-Wochenende beginnt bereits heute mit den Spielen unserer Jugendmannschaften, welche beide schweren Aufgaben entgegensehen. Die Mädchen U15 spielen auf heimischer Anlage gegen den TSV Hütschenhausen, die Jungen U15 müssen erneut auswärts beim TSC Zweibrücken 2 antreten. Los geht es jeweils um 15:30 Uhr, rege Unterstützung für unsere jungen Spieler und Spielerinnen ist wieder ausdrücklich erwünscht 😉

Am Samstag um 13:30 Uhr empfängt die Herren 40 Mannschaft den TC Heltersberg zu ihrem zweiten Heimspiel dieser Saison. Heltersberg ist auf dem Papier durchwachsen in die Saison gestartet, allerdings resultiert die bisher einzige Niederlage aus dem Spiel gegen den starken TC Rot-Weiss Kaiserslautern 3, welches nur äußerst knapp mit 11:10 verloren wurde. Daher ist von einer eher hohen Hürde für unsere Jungs auszugehen.

Eine noch schwerere Ausgangslage dürfte die Herren 30 am Sonntag bei ihrem Gastspiel in Mutterstadt erwarten. Unsere Mannschaft hat in dieser Sasion leider mit argen Personalproblemen zu kämpfen und reist mit enstprechend geringen Erwartungen in die Vorderpfalz. Zeitgleich, aber auf heimischer Anlage, empfangen die Damen 30 den SV Enkenbach zum Spitzenspiel der bisher ungeschlagenen Mannschaften ihrer Gruppe. Wirft man einen Blick auf die Leistungsklassen der Gäste, dürfte es sich ebenfalls um eine ausgesprochen schwere Aufgabe handeln. Noch ist aber kein Punkt gespielt und alles drin für unsere Frauen.

Die Damen 40 und die Herren 55 Mannschaft sind an diesem Wochenende jeweils spielfrei und greifen erst nächste Woche wieder ins Wettkampfgeschehen ein.