Mannschaftsportrait: Damen 30

In jedem Jahr nehmen wir uns vor, die einzelnen Mannschaften in der entsprechenden Sektion dieser Seite etwas genauer vorzustellen. Leider gelingt uns dies nur selten – entweder weil der Webmaster keine Zeit hat oder die Mannschaft kein Bild liefert oder…

Die Damen 30 Mannschaft des TC Oberes Glantal geht nun mit gutem Beispiel voran:

In dieser Saison am Ball waren Silvia Gensinger, Karin Charbrny, Sandra Huff, Sarah von Blohn, Susanne Lapot, Anette Harth, Heike von Mühlen, Hilde Hoffmann, Gertrud Hanz, Maria Schröck und Gabi Strasser. Unser Bild zeigt von links Sandra Huff, Anette Harth, Silvia Gensinger und Mannschaftsführerin Karin Charbrny.

Im Endklassement der Damen 30 (4er) B-Klasse 1 des TV Pfalz (mehr Infos hier) belegte das Team bei 8 Mannschaften einen sehr guten 4. Platz und musste sich im Saisonverlauf lediglich den starken Mannschaften aus Enkenbach und Heltersberg geschlagen geben.