Kinder- und Jugendtennis startet in die Freiluftsaison 2013

Glan-Münchweiler – Auch in diesem Jahr bietet der Tennisclub Oberes Glantal in Kooperation mit der Tennisschule Weber-Nolte und der Glantalschule Glan-Münchweiler wieder das beliebte Kinder- und Jugendtennis an. Los geht es am Freitag, dem 26.04.2013 ab 17 Uhr auf der Anlage des TC in Glan-Münchweiler. Wie immer sind alle interessierten Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern und sonstige „Fans“ herzlich eingeladen. Dabei ist es egal, ob sie schon erfahrene Tennisspieler oder noch absolute Anfänger sind. Teilnehmer benötigen lediglich normale Sportbekleidung, Tennisschläger und Bälle werden gestellt.
Ebenfalls an diesem Tag wird der Verein über die weiteren Trainingstermine und die Spiele der gemeldeten Jugendmannschaften informieren. Natürlich kann aber jedes Kind für sich selbst entscheiden, ob es nur zum Spaß oder auch in einer Mannschaft spielen möchte. In jedem Fall würde sich der TC Oberes Glantal und seine Kooperationspartnern über eine rege Teilnahme am Kinder- und Jugendtennis freuen. Bei Fragen steht Jugendwartin Heike von Mühlen gerne zur Verfügung: 06383/5504.