H60 „Oldies“

Am Mi. 24.05. waren wir zu Gast in Pirmasens beim Traditionsclub „Rot Weiß“ .

Unsere Einzelspiele gingen zwar alle verloren, doch es waren teilweise enge Matches.

Herby,Hans,Sascha u Con gaben wie immer alles,doch die sehr fairen Spiele entschieden die Pirmasenser zu ihren Gunsten. Faire Verlierer gratulieren !  Stand 0:8 !!

die Doppel sollten wenigstens ein „Nullchen“ verhindern.Unsere Doppel Herby / Petty sowie Sascha / Con gingen zuversichtlich ins Match.

Herby /Petty mußten sich in 2 Sätzen geschlagen geben. Petty munterte Herby immer wieder auf,aber es war nix zu erben !

Danach feuerten wir unsere Freunde Sascha/Con energisch an .Der 1.  Satz ging mit 1:6 anPirmasens,im 2.Satz lagen wir mit 1:4 hinten,dann ging ein Ruck durch unserer Freaks und sie drehten das Spiel …7:6 !!!! im Tiebreak !!… Matchtiebreak…Spannung pur..Einstand… Vorteil Prmasens …Einstand…Vorteil Pirmasens …u letztendlich Vorteil Glan-Münchweiler  Sieg 12:10 !!!  .. Bravo Sascha u Con !!Begegnung verloren ,aber harmonischer Ausklang,Kompliment den Pirmasensern !!

„…Huch,kein Nullchen“!!!!..Kommenden Mittwoch haben wir auf unserer Anlage Althornbach zu Gast…wir freuen uns über jeden „Fan“…Jungs…wir gehn’s an !!!

euer Capitano Herby