Oldies „H60“

am Mittwoch 07.Juni hatten wir unser letztes Spiel gegen Bechhofen.In der Aufstellung Kuti,Herby,Sascha,Hans u Petty fuhren wir zu unserem Gegner.Unsere Devise …“ gewinnen und den zweiten Platz in der Tabelle verteidigen“.

Das sollte auch gelingen,alle vier Einzel wurden in Siege umgemünzt u mit 8:0 Punkten waren wir auf der „Habenseite“ !!!

Auch unsere Nr 1 Kuti war nach langer Verletzungspause wieder mit von der Partie.

Die Doppel stellten wir wie folgt….Hans u Sascha als Nr. 1  sowie Petty u Herby…“ die Punktgaranten“ als Nr 2 !!!

bei beiden Doppel gingen wir als Sieger vom Platz,wobei Petty u Herby sich bobastisch ergänzten und mit 6:0 und 6.0 ein Ausrufezeichen setzten.!!

Ich möchte noch auf die angenehme Atmosphäre in Bechhofen zu sprechen kommen. Selten erlebt man einen Gastgeber mit eine 0:14 Niederlage dermassen fair….Danke Bechhofen “ !!!!

So beenden wir „Oldies“ unsere erste Medenrunde als 2.Sieger !!!…Jungs ,ich bin stolz auf euch !! Danke an Kuti,Sascha,Hans,Con und Petty !!!

….bis Samstag,da gehts im letzten Heimspiel um die Meisterschaft bei unseren jungen Senioren,die wir gerne unterstützen.

freuen uns um Unterstützung!!!!!….. und bis denne

Euer Capitano

Herby