„H50…die jungen Senioren“

Hi Freaks,es ist vollbracht,wir sind doch tatsächlich an der Meisterschaft vorbeigeschrammt !!!

Punktgleich mit Enkenbach,unserem ärgsten Rivalen,aber mit einer Matchniederlage zuviel …2 Pkt fehlen, begnügen wir uns mit der Vizemeisterschaft!!

wir hatten am Sa  10.Juni 2017 Rieschweiler.Mühlbach zu Gast u einen nie gefährdeten Sieg eingefahren ! Endergebnis 11:3 .

Unsere Medenrunde 2017 war also sehr erfolgreich u stimmt uns positiv !!

Mit Stefan Lang haben wir in dieser Spielzeit eine bombastische Verstärkung bekommen.

Unser Kapitän Udo ist stolz auf sein Team ,das mit ihm, Stefan ,Kuti,Hans,Sascha,Herby Petty,Con ,Blumi,Rainer und Klaus in einer tollen sportlich fairen Atmosphäre diese Runde spielte !!

ein Danke für die tolle Unterstützung der Mädels für die kulinarischen Spezialitäten .

So,jetzt ist Training angesagt, denn….die Medenrunde „Mix“ wollen wir auch mit Spass und Siegeswillen angehen !!

let’s go !!

eure „jungen Senioren“ !!!