Medenrunde 2017 Damen 40 ,4er

Die Tschacka-Mädels sind Vizemeister 2017 geworden,das ist eine super tolle Leistung!

Ich bedanke mich bei allen Spielerinnen für ihren Einsatz,für ihre Unterstützung ,ihre Fairness , für die Hilfe bei „schweren „Entscheidungen(Wie stellen wir die Doppel?) ,für die tollen selbstgebackenen Leckereien und für die Vor -und Nachbereitungen.Auch an Salvatore herzlichen Dank,dass er  für uns immer so eine super schmackhafte Lasagne zaubert .Vielen Dank ,liebe Edda,dass du dich immer darum kümmerst,dass das Essen pünktlich eintrifft.

Nochmals herzlichen Dank für euer Geschenk .Es war eine Überraschung,über die ich mich sehr gefreut habe.Ich mache auch gern euren „Chef“.Ihr seid eine lustige und positive „Truppe „und freue mich auf weitere spannende Medenspiele. Tschacka! Eure Silvi