Mixed-Runde 2017

Am Samstag war unser erstes Mixed -Spiel gegen Schneckenhausen.

Es waren „heisse“ Spiele.Susanne und Doro konnten sich trotz großer Hitze behaupten, machten tolle Spiele und die 4Punkte sicher !Kon und Herby hatten sehr starke Gegner ,aber richtig tolle Ballwechsel geliefert.Jetzt stand es 4:4 .

Im 1 er Doppel spielten Silvi und Herby und hatten es schwer mit  Fred ,und konnten sich leider nicht durchsetzen gegen ihn und seine Partnerin.

Im 2er Doppel spielten souverän Susanne und Kon und so stand es 7:7  unentschieden am Ende.

Nach einem super Menü ,Musikantenland-und Rollbraten, Nudelsalat ,Ofenkartoffeln ,grüner Salat♥,Nachspeise und Ramazotti ,waren die Gegner völlig aus dem „Häuschen“von unserm Essen und sagten,“Das hätten sie noch nie gehabt,so eine tolle Bewirtung und so eine angenehme Athmosphäre!“♥

Herzlichen Dank an Alle,die zu diesem wunderbaren Tennistag beigetragen haben!

Euer Herby