Damen 40 verlieren ihr letztes Saisonspiel

Bereits am vorvergangen Wochenende reisten die Damen 40 des TC Oberes Glantal unter ungünstigsten Witterungsbedingungen zu ihrer letzten Begegnung nach Reichweiler. Der ärgste Gegner für die Spielerinnen des TC waren dabei die schwierigen Platzverhältnisse. Nach zweimaliger, längerer Regenunterbrechung stand es nach den Einzeln 4:2 für die Gastgeber. Die Doppel mussten danach wegen erneut aufziehendem Regen auf den Sonntag verlegt werden. Das Team Becker/Lenhart behauptete sich dabei klar mit 0:6 und 0:6. Unter besseren äußeren Bedingungen hätte auch das Doppel Hanz/Schröck durchaus ein Ergebnis zugunsten des TC erringen können, so musste man sich aber leider mit 6:3 und 6:1 geschlagen geben. In der Endabrechnung bedeutete dies eine sehr unglückliche 11:10 Niederlage.

Nach einem klaren Sieg gegen Eisenberg konnte sich Münchweiler a.d. Rodalb den Meistertitel in der Damen 40 C-Klasse 1 sichern, wozu wir an dieser Stelle herzlich gratulieren. Unser Team muss sich im Endklassement nur aufgrund des schlechteren Verhältnisses gewonnener Spiele mit dem dritten Platz begnügen, während Althornbach den zweiten Platz belegt.