Herren 30 erringen Meisterschaft

Schon vor dem letzten Saisonspiel  der Herren 30 des TC OG stand fest: Ein Sieg gegen die Gäste vom TC Diedesfeld und die Meisterschaft wäre dem Team nicht mehr zu nehmen. Entsprechend motiviert ging man in der Besetzung Jörg Mehlem, Sebastian Grafen, Frank Ehrenreich und Daniel Hanß zu Werke und konnte bereits nach den Einzeln uneinholbar mit 8:0 in Führung gehen. Am Ende hieß es 14:0 für den frischgebackenen Meister, wobei das Ergebnis ein wenig über die durchaus abwechslungsreichen Matches hinwegtäuscht. Die Jungs aus der Vorderpfalz erwiesen sich auch nach dem Spiel als angenehme Gäste und so stieß man zusammen auf die Erringung des Titels durch die Heimmannschaft an.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem ansonsten rundum gelungenen Tag war die fehlgeschlagene Braten-Kalkulation von Mannschaftsführer Daniel Hanß, der eher für ein Mädchen 15- denn für ein Herren 30-Spiel eingekauft hatte.

Mit zur Meisterschaft beigetragen haben:

• Sebastian Grafen
  • Thomas Burkei
  • Heiko Kopp
  • Torsten Lenhart
  • Daniel Hanß
  • Frank Ehrenreich
  • Achim Niklasch (eigentlich Herren 40, Danke für’s aushelfen!)
  • Jörg Mehlem (eigentlich Herren 40, Danke für’s aushelfen!)

Genauere Statistiken findet man hier.

Bilder des letzten Spiels: