Saisoneröffnung TC OG 2014

Hallo Tennisfreaks,

die Tennissaison 2014 kann beginnen!!!!!

Nach einigen Arbeitseinsätzen sind die Plätze 3 und 4 bespielbar. Platz 1 und Platz 2 werden im Laufe der nächsten Woche fertig. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer. Dadurch konnte die Clubkasse geschont werden. Insbesondere unsere Neumitglieder Rainer und Conrad waren tatkräftig dabei. Super!!

Die Vereinsführung wurde auf der Mitgliederversammlung bestätigt. Die Position des Sportwartes wurde von Herbert Kutien übernommen, nachdem Achim in diesem Jahr das Amt aus Zeitgründen nicht ausüben kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an die Ehrenamtlichen des Vereins.

Am 25.04.2014 findet das erste Treffen unserer Jugenmannschaft im Tennisheim statt.

Mit dem Training(und Grillen) kann ab Montag, den 28.4.2014 begonnen werden. Die Saison beginnen die 40er mit einem Auswärtsspiel in Contwig am 1.Mai.

Ich wünsche uns Allen eine schöne Tennissaison.

Gruß Udo