Herren 40: Klare Niederlage in Siegelbach

Samstag, 10.05.2014, 13.30 Uhr:

Das nächste Auswärtsspiel beim Park TC Siegelbach stand an und bei bereits wechselhaftem Wetter machte sich das Team in der Besetzung Mehlem, Niklasch, Kaiser, Schnabel, Müller und Distler auf die Reise. Schon früh zeigte sich, dass in den Einzeln die Trauben hoch hängen. Lediglich Achim Niklasch gewann sein Einzel mit guter Leistung in zwei Sätzen. Ansonsten setzten sich die starken Siegelbacher relativ souverän durch. Erwähnenswert war hier noch das Einzel der beiden Nummer-Eins-Spieler, in dem sich Jörg Mehlem nach einen tollen Spiel nur knapp im Tiebreak geschlagen geben musste.

Das Wetter wurde immer schlechter und die vielen Unterbrechungen waren nicht stimmungsfördernd. Als dann doch noch die Doppel durchgeführt werden konnten, behielten auch hier die Siegelbacher verdient die Überhand, so dass letztendlich eine klare 16:5 Niederlage herauskam.

Bei dem leckeren Essen (von hier aus danke an Siegelbach) wurde dann noch ein wenig diskutiert und dann die Heimreise angetreten. Fazit: Es kann nicht alles gelingen. Immer weiter und mit Vorfreude auf ins erste Heimspiel am kommenden Samstag…