H 50 gegen Massweiler

……aber der Rollbraten und unser Buffet waren ausgezeichnet.

Auch im zweiten Spiel der diesjährigen Medenrunde mussten unsere Herren 50 wieder eine deutliche Niederlage einstecken. Wie schon in Hochspeyer konnte lediglich ein Satz gewonnen werden. Befand sich Udo im ersten Satz noch klar auf der Siegerstrasse, musste er verletzungsbedingt dann die Segel streichen….. wieder nix mit einem Sieg. Auch unser Teamcaptain Herbi unterlag in zwei Sätzen. Unser Bäckermeister Klaus hatte in seiner Mannschaftspremiere gegen seinen Gegner keine Chance. Aber dafür waren das frische Brot und die Laugenbrezeln top. Rainer lieferte wie in Hochspeyer ein laufintensives Spiel. Allerdings war die Fehlerquote zu hoch. Somit gingen alle Einzel verloren. Wir hätten somit drei Doppel gewinnen müssen, was bei zwei offenen Paarungen allerdings schwer möglich war. Nachdem Herbi mit seinem Partner Konrad ihren Gegner großzügig den Sieg überlassen haben, waren alle Augen auf das Doppel von Petti und Klaus gerichtet. Unsere Cracks haben sich aufgrund des nahenden Regenschauers beeilt und in zwei Sätzen glatt verloren. Somit war die hohe Niederlage perfekt. Beim gemeinsamen Essen(ein Dank an alle Spender – es war super) wurden nochmals alte Erinnerungen gegen unseren Standardgegner Massweiler(gefühlte 10 Heimspiele) aufgefrischt.

Fazit: Wir müssen weiter trainieren um endlich unsere ersten Punkte einzufahren. Und wenn die Zeituhr am Rollbratengrill abgelaufen ist muss man sie nochmal einschalten…….aber das wird schon Jungs.

Auf ein Neues am Samstag gegen Petersberg mit anschließendem public viewing im Tennisheim.

Lets do it….. Udo