Niederlage gegen Morlautern

Samstag, 17.05.2014, 13.30 Uhr:

Das erste Heimspiel bei endlich trockenem Wetter gegen den TC Morlautern 1 stand an. Unser Team ging mit den Spielern Mehlem, Niklasch, Kaiser, Schnabel, Müller und Distler unverändert zum Vorwochenende an den Start. Capitano Jörg Mehlem und Achim Niklasch gewannen ihre Einzel und bestätigten ihre gute Form der letzten Wochen. Unsere restlichen Einzel gingen aber leider ziemlich klar verloren, so dass wir mal wieder alle drei Doppel gewinnen mussten, um das Spiel gegen Morlautern noch zu drehen.

Aber trotz aller Bemühungen und großem kämpferischen Einsatz konnte nur unser Doppel Mehlem/Distler gewinnen. Niklasch/Müller und Kaiser/Schnabel verloren ihre Matches, so dass wir uns letztendlich verdient und klar mit 7:14 geschlagen geben mussten.

Der guten Laune tat dies jedoch keinen Abbruch und bei gutem Essen, gutem Fassbier und einem schönen DFB-Pokalendspiel klang der Tag sehr gut aus! Danke an das nette Team aus Morlautern.

Fazit: Trotz Niederlage alles gegeben und einen klasse Tag und vor allem Abend verbracht (Gratulationstour zum 60. von Hans Haber eingeschlossen). Weiter so.