1.Medenspiel Damen 40

Knappes Unentschieden!

Als Erstes ein riesiges Lob an unsere Gertrud,die um 14.30 Uhr ,trotz Arbeitstag nachgereist kam ,sonst wären wir nur zu dritt gewesen!Vielen Dank!Auch an die Frauen von Hettenleidelheim ein Dankeschön!

Die Einzel von Edda und Silvi konnten gewonnen werden,wobei sich Edda  mit ihrer Gegnerin einen 2-stündigen Tenniskrimi bot-Klasse!

Ulrike u. Gertrud spielten im Doppel gegen starke Gegnerinnen und sind nur haarscharf  beim Match-Tiebreak am Sieg vorbeigeschrammt.Edda u. Silvi siegten und somit hieß das Endergebnis :Unentschieden !  Tschakka!!!

Abends verwöhnte uns die Heimmannschaft von Hettenleidelheim mit einem super leckeren Essen!Achtung-die Ehemänner hatten geholfen und gekocht!!!Ja-das gibt es noch!

So,am Samstag gehts zum 2.Spiel nach Landstuhl-Auf gehts !Tschakka-Mädels!