2.Medenspiel Damen 40

Das war der erste Sieg,Tschakka-Mädels!

Ulrike spielte ihr Einzel,trotz Verletzung zu Ende und -Wahnsinn-sie gewann!!!Toll Ulrike !

Gertrud sprang wieder als Ersatz ein -herzlichen Dank für deinen Teamgeist!Dann spielte sie ein klasse Tennis und gewann im Match-Tiebreak!Super!

Silvi gewann ihr Einzel gegen eine Rechts und Linkshänderin!

Edda hat sich wieder einen 2-stündigen Tennis-Krimi geboten und ganz knapp verloren.

Die Doppel waren spannend,aber sehr fair! Gertrud u. Susanne gaben Alles !Es waren tolle Ballwechsel zu sehen! Edda u. Silvi gewannen ihr Doppel und somit war der 1.Mannschaftssieg geschafft.Die Freude war riesig!Ihr seid einfach super,Tschakka-weiter so!Das anschließende Essen beim Italiener war ein wunderbarer Abschluss!