Ein gelungener Spieltag auf unserer Anlage „D40 & H40“ …ein paar Eindrücke…!!!

DSC_0756DSC_0731 DSC_0725 DSC_0711  DSC_0676 DSC_0550

Tennisanlage
Achim
Damen 40, 2015
Stell mal den Sekt kalt,die Damen gewinnen!
spannendes Einzel
Der gute Rollbraten

3. Medenspiel Da 40 !

Wir sind Tabellenführer!!!Hammer!Tschacka!

Am Samstag haben Susanne u. Silvi ihr Einzel gewonnen u. zum Schluss noch richtig spannend gemacht!

Edda hat mit ihrer Gegnerin ein tolles Tennis gezeigt,nächstes Mal gewinnst du,sicher!

Hanne hatte tolle Ballwechsel in ihrem Einzel u. alles gegeben.

Zum Doppel kam Maria dazu.Edda u. Maria gewannen souverän.Toll!

Susanne u. Silvi hatten es etwas schwerer.Der 1.Satz war knapp verloren,dann der 2.Satz eindeutig gewonnen. Beim Match-Tiebreak zeigten sie Nerven u. gewannen 10:5. Jippie!der Mannschafts-Sieg war gesichert.Wahnsinn,wir sind Erster!!!

Das anschließende gemeinsame Essen wurde von den  „Eisenbergerinnen“ sehr gelobt,besonders der Musikantenland-Braten.

Vielen Dank an unsere Helfer .Herbert hat den Spiessbraten super vorbereitet. Norman hat tolle Fotos gemacht u. Hans u. Udo haben uns im Tennisheim geholfen.

Am 30.5. gehts weiter in Glan-Münchweiler gegen Zweibrücken.Alle Tennis-Interesssierte sind herzlich eingeladen.Kaffee u. Kuchen ist immer genug da. Und über Fans,die uns anfeuern, freuen wir uns auch!