4.Medenspiel Damen 40

IMG_0534Tschacka!Mädels,wir haben gewonnen!

Susanne,Edda u. Ulrike haben ihre Einzel mit langen u. sehr guten Ballwechseln gewonnen. Silvi hatte eine starke Gegnerin u. verlor im Match-Tiebreak.

Jetzt stand es 6;2.Wir brauchten noch 1 Doppel -Gewinn.

Unsere Geheimwaffe,Doro, setzten wir ein und sie spielte u. gewann mit Silvi(6:2, 6:3).Der Sieg war gesichert.

Susanne u. Edda waren im 1er-Doppel,wehrten sich gut gegen die starken Gegnerinnen u. machten  den 2.Satz nochmal  spannend.

Das anschließende leckere Essen (Schinkenbraten u. diverse Salate) u. das gemütliche Beisammensein mit allen Mannschaftskameradinnen  war wunderbar!Es wurde viel gelacht.

Susanne schreibt an Alle:“Die  Tschacka-Mädels machen den Durchmarsch-noch 2Spiele ,gegen den Letzten u.Vorletzten-das muß zu schaffen  sein!!!In der langen Pause ,bis zum nächsten Heimspiel am 20.6., 10Uhr ,gegen Leiningertal wird trainiert,was die Muskeln u. das Material hergeben!“

Beim nächsten Heimspiel bitte wieder alle kommen,gegenseitig unterstützen u.anschließend bleiben zum Essen!Das  ist Teamgeist!!! Tschacka!!!