Doppel-Meisterschaft vom TC

Am Samstag,den 3.10.2015 (Feiertag) findet  die Doppel-Vereins-Meisterschaft statt. Alle Spieler sind herzlich dazu eingeladen und  das Los entscheidet, Wer mit Wem spielt! Um 11 Uhr beginnen die Spiele.

Abends, ca. 18 Uhr findet im Tennisheim bei  gemütlichem Kaminfeuer unsere Jahres-Abschluss-Feier statt.Die Meisterschaft der Damen 40 muss auch noch ordentlich begossen werden!Für gute Musik ist gesorgt!

Bitte meldet euch bei euren Mannschaftsführern an,dass wir gut planen können,zwecks Essen!

Dann ,bis zum 3.10. 2015  auf dem Tennisplatz in  Glan-Münchweiler.Wir hoffen auf schönes Wetter!Die Ausschuss-Mitglieder freuen sich auf alle Spieler,die Lust und Zeit haben,aber auch auf  zahlreiche Zuschauer!