TC Doppel-Meisterschaften 2015

Atemlos durch die Nacht...  Dolle Tänzer Der Saal flippt aus!  TC-DJ Herby! Es wurde viel getanzt! Hände hoch!  Damen-Doppel-Meister Einzel-Sieger Leckeres Essen! Pette macht den Rollbraten fertig! Herren-Doppel-Meister

Die Doppel-Meisterschaften am 3.10.2015 , waren  ein gelungener Abschluss der  Tennis-Saison 2015. Die Sonne hatte es besonders gut  mit uns gemeint!

Mit 12 Anmeldungen bei den Männern  und 6 Anmeldungen bei den Damen gab es viele gute Spiele zu sehen und Alle hatten enormen Spaß bei dem schönen Wetter!

Bei den Herren wurden Hans Harth u. Achim Nicklasch Club-Meister . Bei den Damen wurden Tanja Mehlem u. Silvia Gensinger   Club-Meister .

Danach gings zum gemütlichen Teil über.Der Kamin wurde gerichtet,das Essen angerichtet,das frische  Bier gezapft  und nach der Sieger-Ehrung gab es fetzige Stimmungsmusik von unserem DJ Herby.Dies Alles trug zu einem gelungenem Abschluss dieser Saison bei. An alle Helfer,die Salate gemacht haben,die Kuchen gebacken haben,die den Tisch gedeckt haben,die abgewaschen haben und an den Musiker ein herzliches Dankeschön!Ohne Euch Alle wäre es nicht so schön geworden!

Entscheidend war,dass unsere Club-Mitglieder zahlreich „mitgespielt“ haben. Vielen Dank dafür!

Mal sehen,was die nächste Saison 2016 bringen wird!Auf jeden Fall freuen wir uns auf neue Clubmeisterschaften  !