Bäume wachsen nicht in den Himmel………….

Nach dem grandiosen Heimerfolg unserer Herren 50(4er) Mannschaft gegen Enkenbach wurden wir am vergangenen Spieltag wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es setzte eine deutliche 12:2 Niederlage, die auch in dieser Höhe verdient war.

Udo bezwang sich durch sein überhastetes Spiel wieder einmal selbst. Der Schläger blieb aber heil, lediglich ein Ball wird heute noch gesucht. Das 2:6 und 1:6 zeigt dagegen nicht den tatsächlichen Spielverlauf. Aber bei gefühlten 50 Überkopfbällen in Netz und Zaun ist nicht mehr drin.

Mit dem exakt gleichen Resultat musste unser „Capitano“ Herbi ebenfalls die Segel streichen. Gewohnt laufstark wehrte er sich nach Kräften, musste sich aber dem druckvollen und sicheren Spiel seines Gegners geschlagen geben.

Unser 2. Vorstand Petti verbreitete vor der Partie noch großen Optimismus. Im dritten Einzel lies er keine Fragen nach dem Sieger aufkommen. Das Ergebnis ist in TORP nachzulesen, der Spielbericht wurde verbrannt.

Unser Konrad setzt seine Siegesserie unaufhaltsam fort. Er gewann deutlich mit 6:0 und 6:3 und ist damit der erfolgreichste Einzelspieler unseres Teams. Von Woche zu Woche wird sein Spiel sicherer. Prima!!

In ersten Doppel traten dann wieder unsere „Quirnis“ Hans und Herbi gemeinsam an. Im ersten Satz waren die Otterbacher etwas sicherer und gewannen 6:2. Im zweiten Satz wurde es spannend aber es reichte nicht zum Satzgewinn. Er ging mit 5:7 verloren.

Aufgrund des Einzelsieges wurde Kon auch im zweiten Doppel eingesetzt. Petti hat aufgrund des guten Obstsalates auf einen Start verzichtet. So konnte er von der Terrasse die verdiente 3:6 und 1:6 Niederlage kommentieren.

Bei Grillgut und kühlen isotonischen Getränken wurde unseren Gästen für den Sieg gratuliert. Jetzt muss Kusel büßen……………….

Keep Acing.