Eins zwei drei und wieder mal vorbei……………………………

Im zweiten Spiel unserer Herren 50 stellte sich die Mannschaft aus Göllheim bei uns vor. Waren wir vor dem Match noch ziemlich siegessicher ging diese Zuversicht mit jeder gespielten Minute der Partien flöten.

Im ersten Einzel gab es für unseren Vorstand wieder eine deutlich 0:6 und 2:6 Niederlage. Es war kein Mittel zu finden um das Ergebnis angenehmer zu gestalten. Edda ich brauche dein T-Shirt(„Kanonenfutter“).

Im 2. Einzel stand wieder unser „Capitano“ auf dem Platz, nachdem er im ersten Spiel gefehlt hat. Es entwickelte sich ein „hoch“ klassiges Match mit langen Ballwechseln. Da die gegnerische Platzhälfte anscheinend kleiner war, ging mancher Ball ins „Aus“. Dies brachte Herbi komplett aus dem Rhythmus, so dass auch er sich eine Niederlage einfing.

Unser „Sascha“ stellte sich für ein Einzel zu Verfügung. Allerdings merkte man ihm die lange Wettkampfpause deutlich an. Zum Glück ist die Tischtennissaison beendet, so dass er mehr trainieren kann. Das 3:6, 4:6 wäre auch umgekehrt o.k. gewesen.

Konrad Uhl wehrte sich gewohnt tapfer, aber leider auch erfolglos. Sein 4:6, 4:6 war noch das knappste Resultat.

So mussten wir wieder 3 Doppel gewinnen……. wieder sehr schwierig bei 2 Spielen. Im ersten Doppel kämpften die „Quirnis“ mit Leidenschaft. Aber bei manchen Über Kopf Bällen war unser „Creazy man“ Hans zu ungestühm.

So musste das Präsidentendoppel die Ehre retten. Nach einem 1:5 Rückstand drehte Petti die Partie wie so oft im Alleingang und der erste Satz wurde noch mit 7:5 gewonnen. Im zweiten Satz zeigte man sich von Anfang an konzentriert und gewann 6:3.

Fazit: Im nächsten Spiel übernimmt Petti alle 4 Einzel(iss doch kää Problem), Sascha bekommt keine Markklöschensuppe und Herbert Kutien spielt mit. Wäre doch gelacht wenn dieser Plan nicht aufgeht………….

Keep acing…….